Sehr gute und rasche Pediküre. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, ideal für zwischendurch.
Pediküre
Elisabeth•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Nur der Nagellack auf den Zehen war noch nicht wirklich trocken uns so muss ich leider nochmals zum nachbessern hin :-(
Ansonsten möchte ich mir die Maniküre und Pediküre dort regelmäßig gönnen.
Der Lack wird sehr präzise aufgetragen; echt top! :-)