Toller Service, ruhige und freundliche Atmosphäre. perfektes Auffüllung mit Gel! Ich habe es geliebt, Bella kennenzulernen :) ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
Amanda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! Habe mich sofort wohlgefühlt und eine Top-Pediküre bekommen, ich werde wiederkommen.
Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden
LG
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Maniküre
Kundin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, hat sich Zeit genommen, für den Preis top,
Inklusive Massagesessel
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Kundin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet, tolle Massagesessel und sehr genau lackiert!