Grundsätzlich bin ich zufrieden. Die junge Dame ist sehr bemüht. Macht nicht einen sehr guten Eindruck, wenn die beide Damen auf Ihre Muttersprache dazwischen etwas kommentieren...Zum empfehlen ist, dass sie die Pfeilen nur 1 x pro Kund:in verwenden aus hygienischen Gründen.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Maniküre
Scintilla•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer - super Team, super Service :)
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Die Pediküre ist soooo angenehm & es wird so genau & ordentlich gearbeitet! Ich fühle mich immer sehr wohl & die Fussmassage am Ende ist immer mein Highlight
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen, die sich stets um die bestmögliche Leistung bemühen!