Ein Go To Salon! Die Pediküre wird rasch und gründlich gemacht und die Lage ist super!
Behandelt von Victoria •Pediküre
Dani•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Nägel auffüllen
Laetitia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Komme gerne wieder
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Dolores•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wieder top und wie immer super freundlich :)
Behandelt von Victoria •Gel Pediküre
Irina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Besitzerin telefoniert die ganze Zeit, verletzt mich an der Nagelhaut sichtbar aber sagt nicht ein Wort dazu. Zu Hause habe ich meine Nägel dann selbst gefeilt, weil nicht ordentlichgearbeitet wurde
Auch bei der Pediküre wurde nicht gründlich gearbeitet. Bin wirklich unzufrieden und finde es unangenehm, dass durch dieses ständige telefonieren nicht mal ein Gespräch möglich war.