Super sympathisch, großartige Auswahl an Farben bei den Nagellacken, Trendberatung, schnelles und genaues Arbeiten. Preis-Leistung top! Bin super zufrieden!
Behandelt von Victoria •Gel Maniküre
Angelika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fußpflege absolut unzureichend, nach einer Pediküre erwarte ich mir weiche Füße. Es wurde kaum Hornhaut entfernt.
Der Gelaufbau am großen Zehennagel war leider so schlecht gearbeitet und viel zu dick gearbeitet, habe mir in Folge das Nagelbett verletzt, weil sich durch den massiven Aufbau der Nagel gelöst hat. Es gibt wesentlich sorgfältigere Pediküren in Wien.
Der Salon selbst ist sauber und schön. Wenn man nur lackieren will, ist es wohl in Ordnung.