Es wurde gut und präzise gearbeitet- Endergebnis ist gut. Aber Raspel als Pediküre Utensil etwas komisch. Begrüßung und Kommunikation war eher unhöflich.
Behandelt von Victoria •Gel Pediküre
Kunde1•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service wie jedes Mal, wenn ich hingehe! Die Atmosphäre ist super angenehm und die Maniküre wurde mit viel Sorgfalt gemacht – ich komme auf jeden Fall wieder!
ManiküreAlle anzeigen
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Massagesessel ist ein Extra-Bonus.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war sehr angenehm
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet. Und zum Abschluss gab es noch eine fantastische Fußmassage.