Schnell professionell und sauber. Immer wieder gerne m.
Behandelt von Victoria•Pediküre
AB•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
:)
Behandelt von Lynn•Pediküre
Maja•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit shellac gebucht, Nägel an sich sind schön geworden, aber de facto keine Pediküre, nur einmal um den Fuß geschruppt und eingecremt. Auf Hygiene wird nicht besonders geachtet. Keine Fragen oÄ.
Behandelt von Victoria•Gel Pediküre
Carme•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und genaue Arbeit, man fühlt sich dort sehr wohl.