Ich habe vor 2 Tagen eine Shellack-Maniküre auf meinen Naturnägeln machen lassen. Leider löst sich der Shellack bereits jetzt an den Nagelspitzen und beginnt abzupeelen. Bei einer professionellen Shellack-Maniküre erwarte ich eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Das Ergebnis sieht zwar schön aus, die Haltbarkeit entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen. Daher kann ich nur wenige Sterne vergeben. ⭐⭐☆☆☆
Behandelt von Victoria•Gel Maniküre
Aleksandra•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top, gerne wieder! Der Service war sauber, gründlich, Victoria war sehr freundlich.
Behandelt von Victoria•Gel Maniküre
Marie•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Hygiene ist eine einzige Katastrophe! Eigentlich gehört der Laden der Behörde gemeldet!