Ich war schon öfter hier um eine Pediküre mit Shellac machen zu lassen, ist immer sehr nett und es gibt viele freie Termine
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio war fantastisch! Tolle Atmosphäre, freundlicher Service und meine Nägel wurden mit viel Sorgfalt behandelt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind professionell und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder – ein echter Geheimtipp für perfekte Nägel!
Behandelt von Victoria •
ManiküreAlle anzeigen
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundliches und bemühtes Team und Bella ist immer ein Highlight. 🐶