Tolle und wunderschöne Pediküre - sogar extra Farben angeboten bekommen! Die Pediküre war sehr angenehm und das Ergebnis ist wirklich schön! Ich kann den Salon wärmstens weiter empfehlen.
Behandelt von Victoria •Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Service und wundervolles Ergebnis.