Wie immer, grossartiges Ergebnis nach akribischer Behandlung! Toll!
Behandelt von Victoria•Gel Pediküre
Jenny•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zum empfehlen
Behandelt von Lynn•Gel Pediküre
Bianca•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts gegenteiliges sagen
Es war alles bestens würde immer wieder gerne kommen
Behandelt von Victoria•Pediküre
Aysun•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und war erfreut über den raschen Termin und die gute Behandlung! Auch das Hündchen und die Massage waren erfreulich! Ich komme wieder!