Kann ich sehr empfehlen! Die Pediküre war sehr angenehme und ordentlich. Zudem habe ich mich bei Victoria sehr wohlgefühlt. Auch die Sauberkeit hat super gepasst. Ich freue mich nun einen Salon gefunden zu haben zu dem ich nun immer wieder mit gutem Gewissen gehen kann.
Ich komme auf jeden Fall wieder 🥰