War wie immer eine sehr gute Massage, auf einzelne Punkte wurde eingegangen und war danach sehr entspannt.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Sara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war es toll , die etwas stärkere Masseurin ist so lieb
Behandelt von VTM2•Thaimassage
nati•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oben in den Zimmern ist es perfekt, aber unten etwas zu laut.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Na•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Freund und ich waren wieder gemeinsam bei der Paarmassage.
Wir mögen es sehr, da es sehr sauber, sehr angenehm und vor allem immer eine tolle Massage ist.
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr intensive Massage der Beine, war zwar schmerzhaft aber manchmal ist es notwendig