Top Behandlung und auch richtig fest massiert worden, wie gewünscht.
Preis Leidtung top!
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war wie immer angenehm und hat meine Problemstellen gut erwischt!
Behandelt von VTM2•Kräuterstempelmassage
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War eine sehr gute Massage
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Hatice•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme entspannende Massage. Leider immer viel zu kurz.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Marion•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage ist immer sehr gut. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass man danach immer sehr schnell das Zimmer räumen muss, da schon der/die Nächste wartet..