War super angenehm! Jegliche Verspannung ging um nu weg.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Salia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thai-Massage, die weiterzuempfehlen ist.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Viktoria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Massage. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Man kann sich gut entspannen.
Behandelt von VTM1•Aromaölmassage
Viktoria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon sehr oft in diesem Salon. Manchmal über Anruf, manchmal über hier. Bisher war ich immer zufrieden. Gestern war leider furchtbar, keine Massage, eher schnelles entlang streichen ohne Sinn, unangenehm, kein Verständnis für Muskeln...
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon, aber nicht jede Mitarbeiterin ist gleich gut. Ich hatte wirklich schon sehr, sehr gute Behandlungen. Dieses Mal war es ok.