Das Ambiente und die Behandlung waren beide sehr in Ordnung. Ich habe mit einer Freundin die Paarmassage mit Öl genossen. Danach waren wir entspannt und aufgewärmt.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Massage seit Ewigkeiten. Die gewünschte Intensität wurde erfragt und auch so erfüllt.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Manuel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Thaimassagen, die ich kenne. Wenn ich nach Wien komme, immer eins meiner Highlights hier!
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Clarissa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute Massage, sehr gezielt, angenehm, aber nicht warm genug im zimmer für mein gefühl