Schöne Maniküre mit Shellac! Ich bin immer wieder zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, ich gehe regelmäßig hin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung passt hier, gerade wenn man es eilig hat wird hier zügig aber dennoch gründlich gearbeitet. Einzig der extrem starke Geruch ist sehr unangenehm.