Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Gespräch war sehr angenehm, ebenso wie das Kuscheln mit Luna (dem Hund). Das Waxing war allerdings schmerzhaft; auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich es mit 5 oder 6 bewerten. Insgesamt aber ein positiver Eindruck.
Alles super!
Sehr glücklich mit dem Ergebnis, habe mich auch sehr wohl gefühlt - vielen Dank Karla! :)
What a great experience with Karla! She was very kind and took the time to advice me on the procedure. We had a lovely talk, definitely coming back. Thank you!
Alles super funktioniert