Keine Wartezeit. Schnelles und gutes Service. Man hat den Eindruck, dass das Personal, weiß was es macht und viel Routine hat. Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Gamze•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Er geht perfekt auf Wünsche ein!
Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das 1.Mal und echt zufrieden,
Werde wieder einen Termin ausmachen
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut: sauber, genau, schön. Außerdem eine sehr nette Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Gamze•Haarentfernung mit Fadentechnik