Gamze war einfach die Beste! Sie hat sich sehr sorgfältig um den Zustand meiner Haare gekümmert und mir alle wichtigen Infos mitgegeben. Unser Gespräch war super angenehm – sie ist eine sehr herzliche Person, und trotzdem ist man bei ihr in absolut professionellen Händen! Ich habe ein Balayage, einen Haarschnitt und ein Blow-Dry machen lassen, und das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie hat wirklich magische Hände. Außerdem gibt es tolle Angebote für Haarverlängerungen.
Gestylt von Gamze•Damen - Balayage
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gamze is fantastisch. Sie hat win super cut gemacht und auch sehr gut gefohnt. Bin sehr zufrieden. Danke
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine weiterempfehlung beruht auf der professionellen Arbeit die geleistet wird
Herren - Trockenhaarschnitt
wolfgang•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis :)
Behandelt von Gamze•Haarentfernung mit Fadentechnik
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal. Die Atmosphäre wirkte nur sehr gestresst obwohl nicht viel los war, bin aber zufrieden mit meinem Haarschnitt.