Alles war top!!! Sehr sehr empfehlenswert! Es wird sehr genau gearbeitet & die Atmosphäre ist sehr angenehm. Duy ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Behandelt von T1•Nagel Design
Victoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Duy war ganz toll! Der Salon ist absolut empfehlenswert!