Also ich kann diesen Salon absolut empfehlen. Duy ist sehr sympatisch und nett. Neben einer perfekten Fußpflege bekamen meine Füße ein wahres Wellnessprogramm!
P.S.: und der Massagesessel ist einfach toll!!! Bis bald!
Behandelt von T1•Pediküre
Theresia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm! Tolles Studio!
Behandelt von T1•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit, sehr freundlich und bemüht.
Behandelt von T1•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service. Ausgezeichnete Qualität von Mani- und Pediküre. Ich konnte mich richtig entspannen und bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden. Ich werde Duy auf alle Fälle weiterempfehlen.
Behandelt von T1•
PediküreAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Zeit bei WOW Nails sehr genossen! Die Pediküre sowie Maniküre sieht super aus und war sehr sehr angenehm. Die Sesseln bei der Pediküre sind fantastisch! Duy war sehr nett und hat tolle Arbeit geleistet!