Unglaublich nettes Personal. Die Massagesessel sind ein Highlight. Man bekommt Wasser oder Kaffee und dazu noch ein kleine Süßigkeit. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von T6•Pediküre
Christina•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist unglaublich freundlich und es wird sehr sauber gearbeitet. Alles Top!
Behandelt von T5•Pediküre
Ilvy•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne zu Wow Nails und schätze ihre sorgfältige Arbeit sehr. Vielen Dank dafür!
Behandelt von T2•Entfernung des Nageldesigns
Elisabeth•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, sehr angenehm, perfekt bis ins kleinste Detail, sehr empfehlenswert