Gute Pediküre, nettes Personal, ich geh gern hin :)
Behandelt von T6•Pediküre
Gesine•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Pediküre während man sich im Massagesessel den Rücken durchkneten lässt. Unkompliziert, professionell und freundlich. Ich komme gerne her!
Behandelt von T6•Pediküre
Johanna•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und eine effiziente und sehr gute Maniküre.