Sehr professionell und freundlich. Ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von T2•Entfernung des Nageldesigns
Lisa•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre mit Shellac - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei Lina auch wohl und gut beraten gefühlt. :)
Behandelt von T5•Pediküre
Stefanie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlungen passen immer gut. Die Damen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Behandelt von T6•Pediküre
Eva•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service, freundliches Team und perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von T4•Pediküre
Anna•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Geheimtipp! Kurzfristig Termine verfügbar, geht schnell, sehr flexibel. Ich gehe immer zum Haare ausföhnen hin, super schnell, werden wunderschön und halten lang!