Meine Tochter war zum ersten Mal bei der Maniküre und wir waren über die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder!
Behandelt von T5•Maniküre
Monika•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von T5•Maniküre
Carolin•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jasmin macht das immer sehr schön !
Behandelt von T2•Maniküre
Alexandra•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine Freude, die Maniküre war wieder perfekt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und äußerst professionell.