Super Salon T4 macht die schönsten Füße,100% Empfehlung!
Behandelt von T4•Pediküre
Linda•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich und kompetent. Preis-Leistung ist erstklassig. Der Massagesesel bei der Pediküre war umwerfend, hätte ich am liebsten mitgenommen. Das war der erste Besuch von zukünftig vielen!!
Behandelt von T5•Pediküre
Annette•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kein so gutes Erlebnis. Ich war zum ersten Mal dort. Hatte Fragen zur meiner Nagelpflege, aber es war kein Gespräch möglich, da mich die Mitarbeiterin nicht verstanden hat und auch nicht den Eindruck gemacht hat, dass es Platz für Fragen gibt. Es wurde mir ein Serum auf die Nagelhaut aufgetragen, das anscheinend so scharf war, dass sich am nächsten Tag bei ALLEN Fingern die Haut unter den Näglen abgelöst und entzündet hat. Seitdem schmiere ich Wundsalbe und hoffe auf Besserung :(
Behandelt von T2•Maniküre
Katharina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer 😊 komme immer wieder gerne her!