Xiang Massage Bewertungen

Alserbachstraße 29, 1090 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
279 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles gepasst. Kann ich nur empfehlen
Großartige chinesische Massage. Hatte bereits am nächsten Tag deutlich weniger Schmerzen. Danke!
Kleiner, familiärer Betrieb, sehr freundliche Leute, bei denen ich mich als alte Dame gleich zuhause gefühlt habe. Wichtig zu wissen: Chinesische Massagen sind keine bloßen Wohlfühlmassagen, sondern haben echte Tiefenwirkung auf den Körper, daher für den Rest des Tages Ruhe und Entspannung einplanen, dann tut es richtig gut! 😌
She is very friendly and polite. The place was very clean.
it was a very nice experience, helped with my back pain.
3
1
3
4
5
46
5