Massagestudios in der Nähe

Xin Xin Massage Wien

4,8
355 Bewertungen
Klagbaumgasse 9 , Wien, 4. Bezirk, 1040
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war wie immer toll! Da ich sehr oft Rückenprobleme habe und diese nie weg gehen, benötige ich sehr oft eine Massage. Nach der Massage fühle ich mich oftmals gut
Durch viel Stress leide ich oft sehr an extremen Muskelverspannungen, besonders auch durch mein nächtliches Zähneknirschen. Nach der Massage fühle ich mich so viel lockerer und entspannter. Die Behandlung war freundlich und unkompliziert. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Das Studio ist in einem Wohnhaus, hat merkwürdig gewirkt, aber sonst alles gut!
Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir gut gefallen. Teilweise sehr fest massiert, aber hat gut getan.
Das war die beste Massage meines Lebens. Obwohl ich des Öfteren bei Xin Xin war, hat sie sich heute selbst übertroffen. Sie hat alle Punkte gefunden, die weh taten und perfekt massiert. DANKE!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Chinesisch
Deutsch

Saloninfo

Xin Xin Massage Wien
Klagbaumgasse 9
1040 Wien, 4. Bezirk

Bei Xin Xin Massage im 4. Wiener Bezirk kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Bimhaltestelle Johann Strauß Gasse ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht mit über 20 Jahren Berufserfahrung nicht nur die Kunst der Traditionellen Chinesischen Massage perfekt! Es wird Deutsch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, großzügig, angenehm.
  • Expertise: TCM.
  • Extras: Kostenfreie Getränke wie Tee und Wasser.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0020:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe