Gut, aber war schonmal besser. Abruptes Ende. Und Unterbrechung um die Tür für andere Kunden zu öffnen.
Fabian C. M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig gute Massage jedoch wirken Räume nicht sehr freundlich bzw. sauber
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage war sehr angenehm!
Behandelt von XinXin
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine sehr angenehme Massage ,ich gehe ja wegen meinen Ganzkörperschmerzen,die natürlich nicht weggehen ,besonders möchte ich die warmen Steine hervorheben die mir Julia auf meine Schultern und meinen Rücken aufgelegt hat das hätte ich am liebsten jeden Tag.
josef•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hab mich danach wie neu geboren gefühlt - danke <3