Tolle Massage wie immer!! Tolles Studio alles perfekt!!
Behandelt von Anna
Ekatarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer echt super! Komme gerne wieder!
Behandelt von Anna
Ekatarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin super entspannt nach der Rückenmassage nach Hause gegangen. Danke!
Behandelt von Anna
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Verspannung vom Stillen gut gelöst. Verschiedene Techniken, alles genau in der richtigen Intensität für mich durchgeführt.
Behandelt von Anna
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch wenn es sich im Nachhinein ein bisschen verspannter angespürt hat, war die Massage trotzdem sehr gut! Sie hat viele Knoten entdeckt und abgearbeitet wofür ich sehr dankbar bin :) der Salon selbst war sehr schön eingerichtet und roch ganz gut, fast schon eine Oase! Kann ich nur herzlich weiterempfehlen!!