Massage war richtig sehr gut! Die Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht und ich habe mich recht wohl gefühlt! Komme wieder gerne zurück
Kata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend wie immer - ich kann’s nur weiterempfehlen.
Behandelt von XinXin
Meme •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Verspannungen im unteren Rücken, was sich danach freier angefühlt hat.
Ich fand die Art wie sie massiert hat sehr angenehm und nicht schmerzhaft.
Steph•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, entspannt, wirkt sehr persönlich und alles ohne Stress. Massage sehr angenehm.