Die Atmosphäre war sehr nett, alles war perfekt sauber und Lili ist sehr nett. Leider war die Massage jedoch viel zu stark für mich. Ich habe dreimal darum gebeten, die Massage sanfter zu machen, aber leider hat es trotzdem sehr weh getan.
Behandelt von Lili
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur herrlich! Es wird nicht einfach nur ein Programm "abgespielt", sondern auch explizit auf die Verspannungen konzentriert. Ganz klare Empfehlung, ich komme sicher bald wieder um die übrigen Verspannungen zu beseitigen :)
Behandelt von Lili
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Alles Top! Ich komme wieder!
Behandelt von Lili
Stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer zufrieden. Die Massage war professionell und wohltuend.
Behandelt von Lili
Mia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr starke und angenehme Massage, ich fühle mich wie ein neuer Mensch!