Xin Xin Massage

4,8
316 Bewertungen
Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
316 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die zwei Ladies sind sehr höflich und machen ihre Arbeit ganz gut - habe absolut nichts auszusetzen. Bedauerlicherweise sind ihre Deutsch- und Englischkenntnisse nahezu nonexistent. Die wichtigsten Wörter/Sätze, die sie kennen müssen, kennen sie. Beim Ambiente darf man sich ebenfalls nicht zu viel versprechen. Dafür ist es preiswert. Danach fühlt man sich jedenfalls besser/entspannter und darum geht es ja.
Die Massage war großartig, etwas fester und sehr wohltuend. Auch die Musik dazu war entspannend. Einziger Minuspunkt und daher keine 5 Sterne: ich konnte mit der Masseurin nicht kommunizieren, da sie kein Deutsch sprach.
Salonantwort anzeigen
super entspannend! tolle atmosphäre, sauberer salon und sehr freundlich 🩷
Die Atmosphäre war sehr nett, alles war perfekt sauber und Lili ist sehr nett. Leider war die Massage jedoch viel zu stark für mich. Ich habe dreimal darum gebeten, die Massage sanfter zu machen, aber leider hat es trotzdem sehr weh getan.
Salonantwort anzeigen
Einfach nur herrlich! Es wird nicht einfach nur ein Programm "abgespielt", sondern auch explizit auf die Verspannungen konzentriert. Ganz klare Empfehlung, ich komme sicher bald wieder um die übrigen Verspannungen zu beseitigen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über XinXin sagen

Kompetent13
Professionell10
Effizient7
Erfahren5

Services

Massage

Saloninfo

Xin Xin Massage
Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich

Bei Xin Xin Massage in Wien, Bezirk 4 kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Bimhaltestelle Johann Strauß Gasse ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht mit über 20 Jahren Berufserfahrung nicht nur die Kunst der Traditionellen Chinesischen Massage perfekt! Es wird Deutsch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, großzügig, angenehm.
  • Expertise: TCM.
  • Extras: Kostenfreie Getränke wie Tee und Wasser.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0020:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe