66 Salons, die therapeutische massage in Österreich anbieten

1a-fit - Breitenfurterstraße

5,0
2 Bewertungen
12. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Befreie Dich von Stress und Schmerz! Im 1A Fit in der Breitenfurter Straße, Wien-Meidling, hilft man Dir wieder auf einen Weg ohne Beschwerden.

Unser Körper wird täglich mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Die meisten davon bewältigt man ganz unbewusst durch ein starkes Immunsystem, doch langfristig ist das oft nicht ausreichend. Die Summe kleiner, sich anhäufender Belastungen, wie Stress, Lärm oder anderen negativen Umwelteinflüssen, führen gerade in der Großstadt dazu, dass die eigenen Energiebilanzen aus dem Gleichgewicht geraten. Schwerwiegende Verletzungen oder Operationen sind ebenso keine Seltenheit, werden nach ihrer oberflächlichen Überwindung aber zumeist nicht weiter beachtet. Doch auch solche einmaligen Einschnitte in den menschlichen Körper, lassen Spuren des energetischen Ungleichgewichts zurück.
Im 1A Fit wird genau diesen Unebenheiten entgegengewirkt. Mit heilsamen Massagen für Entspannung und Wohlbefinden wird dem Körper eine gewaltige Last genommen. Peter Hlinker und seine Kollegin, Andrea, haben lange Ausbildungen und sind beide absolute Profis auf ihrem Gebiet. Der Wunsch nach therapeutischer Arbeit war schon früh Anlass sich für die medizinische Massage-Therapie zu qualifizieren. Mit viel Erfahrung, und angespornt durch die fortlaufenden Erfolgserlebnisse, bilden die beiden ein enthusiastisches Team, das den Menschen Wiens nachhaltig helfen möchte.

Lass Dich im 1A kompetent beraten und finde eine individuelle Massage-Behandlung, die zu Deinen Bedürfnissen passt. Erlebe das Gefühl von Unbeschwertheit, das man in der Stadt so schnell und schleichend aus den Augen verliert. Buche Deinen Termin noch heute - bequem und entspannt auch online.