Die Wimpernverlängerung gefällt mir rein optisch gut und ich habe mich auch wohl gefühlt! Nur leider merke ich die Wimpern beim Auge schließen piksen, was natürlich nicht sein sollte.
Wimpernverlängerung
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, Adrianna ist immer sehr nett und arbeitet sauber
Gel Pediküre
Alessia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, nette Atmosphäre, immer lustig. Danke Milica 😘
Behandelt von Milica•Nägel auffüllen
Ingrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt schöne Nägel, Milica hat immer gute Ideen für Styling. Danke