Es war super angenehm und sehr schnell, mit perfektem Ergebnis!
Wimpernverlängerung
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die schönen Wimpern, halten auch Bombenfest.
Wimpernverlängerung
karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tanja hat anscheinend länger nicht mehr Nägel gemacht und musste einige ausbessern, die aber nicht gehalten haben.
Ich muss leider nach ein paar Tagen feststellen, dass der Lack vorne schon abgeht.
Gel Maniküre
Clemens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Wimpernverlängerung
Preeti•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut wie immer! Ich bin sehr zufrieden und kann gerne weiterempfehlen.