Aromamassage - Ich bin es mir Wert

Auhofstraße 205, Wien, 13. Bezirk, 1130

Leider ist Aromamassage - Ich bin es mir Wert auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sukkho Thai Gesundheits-Massage

318 reviews
Hietzinger Hauptstraße 158/1,, 1130 13. Bezirk

Baan Anong

64 reviews
Hietzinger Hauptstraße 170, , 1130 13. Bezirk, Wien

Hautsache - Wien

48 reviews
Lützowgasse 8/6/3, , 1140 Wien, 14. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Saloninfo

Aromamassage - Ich bin es mir Wert
Auhofstraße 205
1130 Wien, 13. Bezirk

Bei Aromamassage - Ich Bin Es Mir Wert in Wiens 13. Bezirk ist Entspannung für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Hier wird dafür gesorgt, dass du dich erfrischt und verjüngt fühlst und bereit bist, alles, was auf dich zukommt, in Angriff zu nehmen. Komm vorbei und tauche ein in eine Welt der Entspannung und Selbstliebe!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Pfeiffenbergergasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Claudia bringt 15 Jahre Berufserfahrung mit, nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und geht auf Wünsche ein. Die Massagen sind individuell für jeden Kunden abgestimmt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, entspannend.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen