Blissence Ayurveda & Cranio

Lindengasse 4, Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Blissence Ayurveda & Cranio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

El'Cosmo Kosmetik Salon By Elena Luntsch

5 reviews
Breite Gasse 7, 1070 im Ukiyo Vienna

TCM Massage

3506 reviews
Wehrgasse 28/B (Achtung kein Ecklokal! Für Fragen +436766707828), 1050 Wien, 5. Bezirk

Virtuoso Beauty

90 reviews
Bandgasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melanie ist gezielt auf mein Anliegen eingegangen und hat die passende Behandlung für mich ausgewählt
Hatte heute den ersten Termin bei Melanie und es fühlt sich überhaupt nicht so an - sehr angenehme, wohlige Atmosphäre! Behandlung war toll, sehr entspannend. Stark spürbar, dass sich viel löst im Körper.
Salonantwort anzeigen
Ich habe einige Behandlungen im Rahmen einer ambulanten Kur bekommen. Die Massagen waren ausgezeichnet und auch die Impulse für den Alltag konnte Melanie gut vermitteln. Insgesamt haben wir das gewünschte Kurergebnis erreicht und ich fühle mich wie neu geboren. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Begleitung
Melanie ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Massage mit anschließendem Dampfbad war herrlich. Ich kann immer wieder auch Tipps für den Alltag mitnehmen.
Salonantwort anzeigen
Bei meinem Ersttermin wurde sehr gut auf die Themen in Ayurveda eingegangen und ich habe viele Tipps für den Alltag bekommen. Die Massage war wirklich traumhaft und der Duft der Öle hat mich richtig entspannt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Blissence Ayurveda & Cranio
Lindengasse 4
1070 Wien, 7. Bezirk

Du bist erschöpft und fühlst dich ausgelaugt? Dann bist du bei Blissence Ayurveda & Cranio im 7. Bezirk genau richtig. Hier bringt dich ein Profi wieder ins Gleichgewicht und im Einklang mit dir selbst. Alles, was du jetzt noch brauchst, um wieder tiefenentspannt in den Alltag starten zu können, ist ein Termin. Diesen buchst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App.

Blissence Ayurveda & Cranio trägt nicht unbeabsichtigt diesen Namen, denn Bliss bedeutet so viel wie Glückseligkeit und ist deshalb einhergehend mit Gesundheit. Der Expertin ist es ein Herzenswunsch, jedem aus einer unglücklichen Lebenssituation zu helfen. Ob du körperlichen oder psychischen Stress erleidest – beides wirkt sich auf deinen Körper aus. Melanie ist sehr empathisch und hat deshalb einen guten Sinn dafür, was am besten zu dir und deinem Anliegen passt. Mit der Heilkunde des Ayurveda bringt sie Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Von Anfang an wird eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der du dich wohlfühlen und fallen lassen kannst. Das klingt gut? Dann solltest du dir das auf keinen Fall entgehen lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen