Tolle Massage. Ich mag diese feste Massageform und dadurch lösen sich meine Verspannungen sehr gut.
Die Masseurin (Su) war sehr professionell. Immer wieder nachgefragt ob alles OK ist. Vielen Dank für die tolle Massage.
Elvira Eleven•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage, hat meine Verspannungen gelöst. Ich fühle mich leichter
Silvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war einfach perfekt.
Gute Service und sehr nette Personal. Man fühlt sich wie zu Hause.
Ich komme auf jeden Fall wieder . :)
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne, so toll, angenehm, entspannend, einfach wunderbar! 11/10 Sternen ⭐️