Es war herrlich, ich fühlte mich beim Rausgehen wie neugeboren. Meine Verspannungen wurden gelöst & generell die Atmosphäre war toll. Man hat sich gefühlt wie in Thailand! Gerne bald wieder!!
Sonja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit ich zu ihnen in die Behandlung komme, sind meine Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen um vieles leichter.
Herrlich wenn man wieder einschlafen kann.
Vielen Dank :)
Gaby•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die absolut beste Thaimasssage die ich bis jetzt hatte;-))DANKE
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles einfach toll! Su war sehr herzlich und professionell, ich habe mich wunderbar entspannt.
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich tolle Thai Massage von Su. Toll auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und ausgezeichnetes Handwerk. Wahrscheinlich die beste Thai Massage in Wien