Ich hätte gerne etwas mit ihr geredet weil ich fragen hatte wie zb wo und ob ich sehr verspannt bin, wie ich Verspannung reduzieren kann ...
Aber die Behandlung an sich hat sich sehr gut angefühlt und ich glaube auch dass Verspannungen gelöst werden konnten 😊
Behandelt von Jah
Theresa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war die beste, entspannteste Massage die ich je hatte. Danach war ich so müde und relaxed, hab mich extrem wohl gefühlt. Mach ich auf jeden Fall wieder.
Samira•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiterinnen, die Massage war ausgezeichnet. Kann man nur empfehlen ☺️