War toll, habe mich super entspannt. Jah war wunderbar, freundlich, zärtlich und doch hat mich gut stark massiert :) werde sicher noch mal kommen
Behandelt von Jah
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe regelmäßig massieren, und bin jedesmal begeistert, es wird sehr gut auf einen eingegangen, was die Stärke der Massage betrifft, man ist danach total entspannt. Preis- Leistungsverhältnis ist top, und es gibt auch diverse Angebote, sehr zu empfehlen.
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War Super. Och komme nachstes mal sicher.
Tünde•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine gute professionelle Massage, herrlich entspannend. Sehr freundlich, geht auf die Verspannungen genau ein. Perfekt!