Cheri Lady Bewertungen

Perchtoldsdorfer Straße 21/ DG2, 1230

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Großen und Ganzen okay. Präzisere und motivierte Arbeitsweise wäre wünschenswert.
Wimpernverlängerung 2D - perfekt wie beim ersten Mal. Das Auffüllen ist zwar im Vergleich zur Neuanlage ziemlich teuer, aber wenn man wie ich erlebt hat wie schlecht es woanders laufen kann zahlt man den Preis gerne.
Sehr gut!
Alles bestens
Wie auch beim letzten Mal wirklich toll! Die Dame ist super nett, ruhig und angenehm - genau wie ihr Nagelstudio. Ich war dieses Mal zum Auffüllen der Acryl Nägel dort, wieder wurde super gewissenhaft gearbeitet. Im Vergleich zum Preis eines neuen Sets, ist der Preis zum Auffüllen vielleicht ein bisschen zu hoch, aber meiner Meinung nach noch immer angemessen vor allem wenn man bedenkt, wie genau hier gearbeitet wird. Wieder Mal super zufrieden und wunschlos glücklich! Vielen Dank!! :-))