Cheri Lady Bewertungen

Perchtoldsdorfer Straße 21/ DG2, 1230

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin total begeistert! Das war das erste Mal, dass ich rundum zufrieden und glücklich mit meinen Nägeln bin. Ich musste nichts nachbessern. Die Dame war super lieb und bemüht, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war sehr vorsichtig (meine Nagelbetten sind sehr empfindlich)! Kann dieses Studio definitiv weiterempfehlen!
Kann mich nicht beklagen
Nägel sind sehr schön geworden
Es war meine erste Wimperverlängerung überhaupt, ich hatte mich für die 2D Technik entschieden. Der Shop ist klein, ich wurde von der asiatischen Besitzerin behandelt. Ob es noch andere Mitarbeiter gibt weiß ich nicht, ich habe keine gesehen. Die Wimpern sehen super aus, genauso wie ich sie wollte und sie halten auch perfekt. Heute, 2 Tage später habe ich noch keine einzige Wimper verloren, obwohl ich beim Duschen nicht daran gedacht habe und über's ganze Gesicht Wasser laufen ließ. Auch einen Solariumbesuch haben die Wimpern schon überstanden. Weder bei der Behandlung, noch später, hat etwas gebrannt oder meine Augen irritiert - ich merke die falschen Wimpern kaum. Man kann sich mit falschen Wimpern halt nicht mehr so schminken wie gewohnt, aber mit dem Shop hat dies ja nichts zu tun. Kurzum, wenn man eine Wimperverlängerung machen möchte, ist man in diesem Kosemetikstudio gut aufgehoben, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Der Service war gut, der Salon ist relativ klein und für den relativ hohen Preis nicht sehr luxuriös.