Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Ich bin super zufrieden mit Gabi und kann sie nur weiterempfehlen. Sie arbeitet mit natürlichen Farben, die die Haare nicht schädigen. Sie hat mir geholfen, meine Haare wieder natürlich und schön aussehen zu lassen, inklusive meiner weißen Haare.
Gestylt von Gabriela•Damenhaarschnitt
Isabel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer ein Traum! Als Kundin habe ich das Gefühl, nicht nur willkommen, sondern auch "in guten Händen" zu sein :-). So ein Fachwissen, Kompetenz gemischt mit Freundlichkeit und zuvorkommender Höflichkeit: besser gehts nicht!
Treatments: Habe Naturlocken. Wäsche, Farbe (ist wunderschön!), Pflege - alles bestens. DANKE!
Gestylt von Tarik•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und ein toller Haarschnitt :-)
Gestylt von Gabriela•Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer top zufrieden!
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Von Tarik behandelt zu werden ist wirklich großartig: professionell, herzlich, intellektuell mit Sinn für Schönes.... ich komme bestimmt immer wieder!