Coiffeur Thomas

Mergenthalerplatz 8, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist Coiffeur Thomas auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair&Beauty by Antalya

558 reviews
Wagramer Straße 132, 1220 Wien, 22. Bezirk

Schimarik Damen Hirschstettner Straße

690 reviews
Hirschstettnerstraße 79a, 1220 Wien, 22. Bezirk

Hairdreams by Sabine

475 reviews
Steigenteschgasse 92, 1220 Wien, 22. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden Nadine war sehr zuvorkommen Haarschnitt ist auf Millimeter genau so wie ich wollte.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon. Die Friseurin Nadine war super freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat meinen Ansatz mit Strähnchen nachblondiert und dann meine Haare grau getönt. Ich finde sehr gut, dass Sie sich die Zeit genommen hat um gründlich und genau zu arbeiten, die Strähnen sind wirklich toll geworden und wir haben uns ganz nett unterhalten. Komme gerne wieder!
Ich kommte und Frisörin war nicht da. Ich musste nach Hause gehen.
Salonantwort anzeigen
Super :))
So wie ich es wollte
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Thomas
Mergenthalerplatz 8
1220 Wien, 22. Bezirk

Lust auf eine Veränderung der Haare? Bei Coiffeur Thomas am Mergenthalerplatz 8 im 22. Bezirk erwartet dich ein umfassendes Angebot, wahre Friseurkunst und eine unbeschwerte Zeit. Buche dir am besten deinen Wunschtermin super einfach und echt schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Bereits seit 30 Jahren existiert der wunderbare Salon Coiffeur Thomas. Hier sind echte Profis am Werk und möchten dir zu deinem Wunschlook verhelfen. Inhaber Thomas und seine Kollegin Nadine zaubern klassische Schnitte für Damen, Herren und Kinder, aber auch was Colorationen und Farbtechniken angeht, bist du hier an der richtigen Adresse. Mit den Produkten von Wella Professionals und Revlon wird sich um deine Leuchtkraft und Haargesundheit gesorgt. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von dem einwandfreien Service.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen