Ich war das erste Mal bei Concept 15 und kann es nur jedem weiterempfehlen. Die zwei Besitzer sind einfach total nett und bemühen sich richtig. Man merkt, dass sie den Beruf aus Leidenschaft machen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn ich hatte auch noch nie eine so schöne Haarfarbe. Wollte immer ein Blond, ohne Gelbstich, welches mein vorheriger Frisör nie hinbekommen hat. Hier habe ich meine gewünschte Farbe bekommen und bin mehr als begeistert. :D
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt hinbekommen 😍
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommende und freundliche Behandlung. Service war sehr gut und der Haarschnitt super. Komme gerne wieder.
Einziges Manko. Die Frisiersplätze sind recht eng beieiander, vor allem wenn es alle Plätze belegt sind, sehr eng. Persönlich würde ich mehr "Freiraum" bevorzugen.
Alles ins allem bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Besuch und werden wieder kommen, aber vielleicht eher unter der Woche.