Ich war mit meiner Behandlung voll und ganz zufrieden. :)
Die zwei Jungs geben sich richtig viel Mühe und schreiben das Wort Gastfreundschaft ganz groß in ihrem Salon und somit fühlt man sich rundum wohl dort. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit zerstörten Haaren gekommen, und den Saloon mit wunderschönen Haaren verlassen. Man merkt, das die Stylisten, wissen was sie tun und das auch gerne tun. Das macht die Qualität aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Bettina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisches, aufmerksames Team mit kompetenter Beratung. Bin sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt!
Gestylt von Hadrian•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung von einem wirklich netten Team! Bin mit dem Ergebnis sehr zu zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.