Design Nguyen Nails Bewertungen

Nußdorfer Straße 62, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent! Hatte woanders die Acryl machen lassen und meine Nägel waren kaputt. Sie gaben das sehr gut hinbekommen.
Alles bestens!
Ich komme zu Fr. Nguyen schon für mehrere Jahre jetzt und habe immer die beste Erfahrung. Fr. Ngoc ist freundlich und macht eine tolle Arbeit bei Acryl oder Gel. Ich finde dass nur bei diesem Salon meine Acryl/Gel Nägel dauern für mehrere Wochen ohne Bruch. 🤩🫶🏻
Könnte sauberer sein, leider versteht man die Besitzerin sehr schlecht, Nagellack hielt nicht sehr lange.
Ein nettes Nagelstudio.