Sehr angenehme und gründliche Pediküre, vielen Dank!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Louisa•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nelly,die much behandelte war freundlich, sehr professionell und genau.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange auf die Behandlung warten.Die Chefin ist auch immer sehr freundlich.und es herrscht auch immer eine gute Atmosphäre. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Esther Karpeles•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preis/Leistung. Massagestuhl top. Alle sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Denise•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre. Das Personal arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch. Die Massagesessel sind ein Traum! Immer wieder gerne!